ACRYL
ART
DESIGN

MUSIK und KUNST in Form von  ACRYL ART DESIGN stehen im Mittelpunkt meines meines Schaffens als Künstler.

Handgefertigte Acryl Unikate mit Liebe zum Detail sind das Ergebnis.

Spannende Ergebnisse habe ich durch die Acryl Pouring Technik erzielt. Jedes Bild ist eine kleine  Abenteuer-Reise, da immer neue Details und Assoziationen des Werkes an die Oberfläche treten. Die dadurch entstehenden Farbvariationen sind unerschöpflich .

Es existieren unterschiedslichste Pouring-Techniken, wie z.B. Classic Pouring, Puddle Pour, Dirty Pour, Flip Cup, Bottle Pour, Dendrite Pour, Layered Pour, Pouring Swipe uvam. Ich bevorzuge das klassische Pouring in Kombination mit dem Malen

Zur Verwendung kommen nur hochwertige Farben und Materialien. Gemalt wird auf mit Leinen vorgespannten Keilrahmen.

In meinem ACRYL ART DESIGN SHOP biete ich ausgewählte Werke zum Kauf an, auch wenn es meistens schwerfällt sich von den kleinen Schätzchen zu trennen. 

Gerne gehe ich auf individuelle Kundenwünsche in Bezug auf Größe, Form, Farben oder sonstige Designwünsche ein. Ich freue mich auch ihre unverbindliche Anfrage.

Liebe Grüße

Thomas Helbig

BLOG