Dutch Pour

von | Apr 26, 2022 | ART | 0 Kommentare

Das ACRYL ART DESIGN Kunstwerk “Sun Drops” von dem Künstler Thomas Helbig erinnert an Tropfen die auf eine Oberfläche fallen. Durch die Farbgebung ist die Assoziation zur Sonne nicht weit.

ACRYL ART DESIGN steht für handgefertigte Acryl Unikate mit Liebe zum Detail für ihre Wände. Musik & Arts stehen im Mittelpunkt meines künstlerischen Schaffens. Spannende Ergebnisse habe ich durch die Acryl Pouring Technik erzielt. Die dadurch entstehenden Farbvariationen sind unerschöpflich . Jedes Bild ist eine kleine Abenteuer-Reise. Immer neue Details und Assoziationen kommen zum Vorschein. In meinem ACRYL ART DESIGN SHOP biete ich ausgewählte Werke zum Kauf an.

Liebe Grüße

Thomas Helbig

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sun Drops

Königin der Nacht

Catch Genesis

Raumgestaltung mit Mandalas

Mystique Dune

Purple Space

Purple Dream

Purple Dream

Andromeda

Mount Dragon